Kühlschrankmagnete, Dekorationsmagnete, magnetische Geschenke - Magnetta  
 
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Hotel, Bewirtung
Wie präsentieren Sie sich Ihren Gästen? - per Direktmailing - Werbung in der Presse - Bei Messen, Ausstellungen - Beim Checkout statt herkömlicher Visitenkarte oder Flyer sind Kühlschrankmagnete ein alternatives Werbegeschenk • Langzeit-Werbewirkung durch hohe Haltbarkeit (5-7 Jahre) • Kontinuierliche Werbebotschaft (durschnittlich 9 Kontakte täglich) • Ständige Vermittlung von Urlaubssehnsüchten • Direktes Kommunikationsmittel zum Kunden • Beeinflusst die Kundentreue • Kundenmultiplikator Weshalb im Marketing beliebt wirt! • die Gäste würden lieben • die Gäste würden zurücksehen, rückkehren • verstärkt die Treue, Verpflichtung Ihre Gäste • bei Weiteempfehlung kann mal die Kühlschrankmagnet weitergeben • anspruchvolle Erscheinung • neueartige Formen • gesamtwertige Werbegeschenk • wirkt bei das erleben (POC) • sicheres erreichen, schmeist keine raus • lange Lebenslauf, langzeitige Kommunikationsmittel • bleibt täglich vor die Auge • ansport auch zu nicht geplante Reise (anregt die Verbrauch) • günstige Preis/Wert Verhältnis • vorragene Efektivitat (CPT) • kann als Handelsware anwenden • verstärkt die on-line-Medien Weshalb Ihre Gäste das lieben würden! • kleine Aufmerksamkeit nach die begleichung das Hotelrechnungs • ein wertvolles Geschenk • das Gefüll die Ehrung und Aufmerksamkeit • Kann „ein Stück aus das Urlaub” mitnehmen • hilft die Erinnerungen aufleben • zeigt Zufriedenheit mit das auswahl das Hotels • stolz sein auf die freunde und Bekante Weshalb Ihre potenzielle Gäste lieben würden! • gute Sehenswürdigkeit, was die auch erleben müssens • angenehme Eindruck • vorzeigt di kommende Erlebnise, Ausspannung • einfach zu bewahren
In der Welt der Turismus sind Kühlschrankmagnete ein beliebtes Souvenir! Wahrum sollte ein Hotel dieses hocheffektive Werbemittel einsetzen? Individuelle Werbemagnete für die direkte Kommunikation mit Ihren Stammgästenen, ebenso für neue Gäste.

Vorteile:
Der Kühlmagnet ist ein Werbeinstrument, als Zusatzinstrument der unmittelbaren oder direkten Marketingkommunikation für alte und neue Hotelgäste. Ob Sie Ihre Gäste durch einen Brief ansprechen oder Werbungen für Ihre Dienstleistungen in Zeitungsinseraten machen, ein beigelegtes Magnetgeschenk ist ein garantierter Erfolg. Es vermittelt viel länger die Nachricht, als ein gedrucktes Werbungsmaterial. Stellen Sie Ihr Hotel an den Ausstellungen und Veranstaltungen vor, mit einer kleinen Aufmerksamkeit, einem Magnetgeschenk werden sich die Besucher garantiert auch nach Jahren an die Begegnung erinnern und werden wissen, wo Sie nach Ihnen suchen. Die bei Ihnen einkehrenden Gäste haben beim Wegreisen als letztes Erlebnis, die Abwicklung der Rechnung und die Abmeldung. Ein verschenkter Kühlmagnet löst diese Situation, den die Gäste als Souvenir nach Hause mitnehmen und aussetzen. Später wenn sie diesen anblicken, werden angenehme Erinnerrungen erscheinen und sie gehen wahrscheinlich zu Ihnen zurück.
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Wie präsentieren Sie sich Ihren Gästen? - per Direktmailing - Werbung in der Presse - Bei Messen, Ausstellungen - Beim Checkout statt herkömlicher Visitenkarte oder Flyer sind Kühlschrankmagnete ein alternatives Werbegeschenk • Langzeit-Werbewirkung durch hohe Haltbarkeit (5-7 Jahre) • Kontinuierliche Werbebotschaft (durschnittlich 9 Kontakte täglich) • Ständige Vermittlung von Urlaubssehnsüchten • Direktes Kommunikationsmittel zum Kunden • Beeinflusst die Kundentreue • Kundenmultiplikator Weshalb im Marketing beliebt wirt! • die Gäste würden lieben • die Gäste würden zurücksehen, rückkehren • verstärkt die Treue, Verpflichtung Ihre Gäste • bei Weiteempfehlung kann mal die Kühlschrankmagnet weitergeben • anspruchvolle Erscheinung • neueartige Formen • gesamtwertige Werbegeschenk • wirkt bei das erleben (POC) • sicheres erreichen, schmeist keine raus • lange Lebenslauf, langzeitige Kommunikationsmittel • bleibt täglich vor die Auge • ansport auch zu nicht geplante Reise (anregt die Verbrauch) • günstige Preis/Wert Verhältnis • vorragene Efektivitat (CPT) • kann als Handelsware anwenden • verstärkt die on-line-Medien Weshalb Ihre Gäste das lieben würden! • kleine Aufmerksamkeit nach die begleichung das Hotelrechnungs • ein wertvolles Geschenk • das Gefüll die Ehrung und Aufmerksamkeit • Kann „ein Stück aus das Urlaub” mitnehmen • hilft die Erinnerungen aufleben • zeigt Zufriedenheit mit das auswahl das Hotels • stolz sein auf die freunde und Bekante Weshalb Ihre potenzielle Gäste lieben würden! • gute Sehenswürdigkeit, was die auch erleben müssens • angenehme Eindruck • vorzeigt di kommende Erlebnise, Ausspannung • einfach zu bewahren

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